Schweizer Meisterschaft Ju-Jitsu: Chamer Power setzt sich durch

10 Chamer Athleten sind am Sonntag, 16. Juni 2019 in die Westschweiz gereist - der Judoclub Cortaillod (NE) empfing die Schweizer Ju-Jitsuka zur Schweizer Meisterschaft.

Auch in diesem Jahr konnten unsere Wettkämpfer besonders im Ne-Waza System, aber auch im Fighting System an der Spitze mitmischen:

Ne-Waza System

Damen Elite -62 kg

3. Rang: Andrea Fuchs

5. Rang: Marla Dysli

 

Damen Elite -70 kg

1. Rang: Antonia Erni

2. Rang: Jessica Mattille

3. Rang: Mansouria Forloul

 

Herren Elite -69 kg

3. Rang Amir Nouri

5. Rang: Michael Blättler

5. Rang: Felix Huber

 

Herren Elite -94 kg

2. Rang: Robin Eberle,

3. Rang: Florian Erni

 

Fighting System

Herren Elite -69 kg

2. Rang: Amir Nouri

 

Herren Elite +94 kg

1. Rang: Robin Eberle

 

Herren Elite Open

1. Rang: Robin Eberle

 

Mit der herausragenden Teamleistung hat sich der JJJC Kiai Cham einmal mehr als einer der erfolgreichsten Vereine an dieser Schweizer Meisterschaft gezeigt. Dabei ist zu sagen, dass wegen kleiner Teilnehmerzahl mehrere Gewichtkategorien zusammen gelegt werden mussten und die Chamer Kämpfer teilweise mit Gegner kämpften, die einiges mehr an Gewicht auf die Waage brachten. Herauszuheben sind hierbei besonders die Leistungen der U15- bzw. U18 Athleten Marla Dysli und Felix Huber, welche sich mit der Elite messen mussten und in ihren Kämpfen einen herausragenden Kämpfergeist zeigten.

 

Grundstein des Erfolgs wurde im Dienstag Wettkampftraining unter der Leitung von Florian Erni gelegt, wo Woche für Woche dank kontinuierlicher Arbeit Trainingsfortschritte erzielt werden, welche an der Schweizer Ju-Jitsu Meisterschaft in Cortaillod ihre Früchte getragen haben.

Zurück